das bin ich, Untergrundsöldner im heutigen Amerika. Über mich wurde ja eigentlich schon  alles gesagt, also erspar ich mir hier auch mal unnötiges Gesülze.
Und dann gibt es da noch...
nein, das war nicht Trish...
das hier ist Trish
Trish ist eine atemberaubend schöne Frau, die mich nach Mallet Island begleitet, und mehr weiß, als gut für mich wäre...
 
 
dann gibt es da noch diesen mysteriösen dunklen Krieger Nero (Nelo) Angelo, der mir auf Mallet Island öfter über den Weg laufen wird. Wird sich sein düsteres Geheimnis offenbaren?
              
 
 
Und hier ist er, der Endgegner Mundus. Es wird ein verdammt harter Brocken werden, diese Ausgeburt der Hölle in ihre Schranken zu weisen...aber hey, keep cool...ich bin Dante, also wo ist das Problem?
                  
 
[about DMC] [Devil May Cry] [Devil May Cry 2] [Devil May Cry 3] [DMC 3 Special Edition] [Devil May Cry 4] [Galerie] [Dirge of Cerberus]