Devil may cry 2 Geheimräume und Blaue Orbs

Wenn man in die Geheimräume möchte, muss man vor den entsprechenden Stellen Kreistaste drücken. Wenn man alle Gegner besiegt, erhält man neben Red Orbs auch Grüne Orbs und sogar Weisse Orbs (füllen die DT-Leiste) sowie blaue Fragmente.

Lucia hat pro Schwierigkeitsgrad 10 Geheimräume, Dante 20. Sobald ein Geheimraum einmal erfolgreich abgeschlossen wurde, kann man ihn nicht mehr betreten.

Wenn man auf einem Schwierigkeitsgrad das Spiel beendet hat und benutzt diesen Spielstand zum Durchspielen eines anderen Schwierigkeitsgrades, kann man wieder alle Geheimräume absolvieren, allerdings erhält man keine Blauen Fragmente mehr.

Wenn man erfolgreich abgeschlossen hat, erscheint ein Teleporter. Man tritt genau in die Mitte und drückt Kreistaste um nach draußen zu gelangen.

Schwierigkeitsgrad der Gegner in den Geheimräumen
Die Stärke der Gegner in einem Geheimraum hängt nicht von der Mission ab, sondern von der Anzahl der bisher gefundenen / betretenen Geheimräume.

Blaue Kugeln für Lebensenergie
Lucia hat pro Geheimraum 1 blaues Orb Fragment, Dante findet in jedem 2. ein Fragment. D. h. beide finden insgesamt in den Geheimräumen 10 Fragmente e. blauen Kugel.

10 weitere Fragmente findet man in den einzelnen Aufträgen, so dass man insgesamt pro Charakter 20 Fragmente erhält.

Außerdem findet man 5 komplette Blaue Orbs. 5 weitere Blaue Orbs kann man kaufen.

Blaue Orbs gesamt:
Von diesen 20 Fragmenten pro Charakter erhält man 5 komplette Blue Orbs
5 komplette gefundene Steine sowie 5 Blaue gekaufte Orbs ergeben insgesamt 15 Blaue Orbs pro Charakter, um die Lebensenergie zu verstärken.
 
Lucias Geheimräume und Blaue Orbs / FragmenteLucia - Mission 1
2 Geheimräume
Der erste Geheimraum ist neben dem Gott der Zeit. Rechts ist ein Kanal. Hier muss Lucia runterspringen und vor dem Gitter des Abflusses Kreistaste drücken. Der zweite Geheimraum ist links neben der Kathedrale (wo Dantes Mission beginnt). Dort die Skulptur an der Wand untersuchen.

Blues Fragment Nr. 1 + Nr. 2 (zusätzlich zu den Geheimräumen)
Fragment Nr. 1 ist links neben dem Gott der Zeit. Auf die Erhöhung hochspringen. Das zweite Fragment, Nr. 2, ist kurz bevor Lucia die Kathedrale erreicht. Es gibt diesen zerstörten Bus. Wenn man an ihm vorbei die Treppen hoch geht und unter dem ersten Torbogen durch, kommt links eine Kanone und danach eine zweite Kanone. An der ggü. liegenden Wand von der zweiten Kanone rankt Efeu an der Mauer. Hier muss Lucia hochspringen. Und dann weiter zum Kopf der Statue. Oben drauf bekommt sie das Fragment.

Lucia Mission 2
KEINE Geheimräume

Blaues Fragment Nr. 3 + Nr. 4
Das erste ist im Turm der Kathedrale, nachdem Lucia Seal Sphere aktiviert hat und hochgeflogen ist. Auf einem kurzen Podest ist eine Statue, die sie zerschlägt um die Darts zu bekommen und ganz in der Nähe ist das Fragment Nr. 3. Das 2. findet Lucia neben dem Arcana Spada, nach dem Sieg über Tartarussian. Fragment Nr. 4

Lucia Mission 3
2 Geheimräume
Der erste Geheimraum ist im Leuchtturm. An der Treppe ist ein Gesicht / Wappen dort Kreistaste drücken. Der zweite Geheimraum ist auf dem Balkon, bevor man Jokatgulm, die Krake bekämpft. Wenn man auf dem Balkon steht, muss man sich in die hintere rechte Ecke stellen, nahe an dieser Garage. Hier Kreistaste drücken.

(Nicht vergessen, den Orbstein leer zu schlagen, der in der Ecke am Lagerhaus ist, bevor man durch das Tor geht, das Dante mit dem Schalter öffnet und das zur Krake führt. )

Blaues Fragment Nr. 5 / Blauer Orb Nr. 1 (zusätzlich zu denen aus den Geheimräumen)
Blauer Orb Nr 1 (kompletter Stein): nachdem Lucia durch die Türe mit den beiden Cheruben gegangen ist, kommt sie im nächsten Gebiet einen schmalen Weg entlang. Die Kameraperspektive hat kurz ein roten Orb auf einem Vorsprung im Bild. Hier muss Lucia hochspringen und dann weiter zu einem Zweiten. Auf diesem Stehend springt sie hoch zum blauen Orbstein, der ganz oben am Gemäuer schwebt.

Das zweite ist ein Blaues Fragment, Nr. 5 und Fummelei, wenn man keine volle DT – Leiste hat. Sobald man die Brettervernagelung vom Tor zerschlagen hat, (wo die Msiras angreifen), geht man links zu den Felsen (noch ein ganzes Stück BEVOR die Hafenanlage beginnt). Hier hochspringen, zum ganz obersten Felsvorsprung. Leichter ist die letzte Hürde mit DT Flug. Evtl. noch ein paar Msiras plätten, damit sich die Leiste füllt.


Lucia Mission 4
Keine Geheimräume

Blaues Fragment Nr. 6
Die Mission beginnt vor der Sackgasse, die so eine Art U-Bahn oder Autobahneingang gewesen ist. Hier schwebt das Fragment Nr. 6, dort wo der Mauerbogen ist.


Lucia Mission 5
Geheimräume 1
Ziemlich am Ende der Mission, bevor man den Hubschrauber-Landeplatz betritt, kommt man mit einem Lastenfahrstuhl nach oben. Hier sind bei 2 kleinen Treppen 2 Türen. Eine Türe davon ist Lucias Geheimraum (wahnsinnig geheim).

Blaues Fragment Nr. 7 / Blauer Orb Nr. 2
Der Geheimraum war leicht, die blauen Goodies sind umso schwerer. Lucia muss im Hangar auf der andern Seite einen Schalter in einem kleinen Raum betätigen. Danach kann sie durch eine Türe nach draußen. Sie ist in dem Areal, in dem Dante die Rohre heruntergerutscht ist. Hier bekommt sie wieder Willen das Evil Heart, aber wenn man nun das Fragment trotzdem will, muss man zuerst das Evil Heart einsetzen und noch mal hier her zurückkommen (Vielleicht kann man es auch mit Heilitems machen, aber angesichts der Tatsache, dass die immer teurer werden, je mehr man davon kauft...). Lucia muss nun hoch auf die Rohre, von denen Dante in seiner Mission heruntergerutscht kommt. Oben ist ein Fragment für Lucia. (Wenn man die Mission später wiederholen will, ist hier oben ein Goldener Orb. )

Blauer Orb Nr. 2
Es gibt noch einen kompletten Blauen Orb. NACHDEM man das Evil Heart eingesetzt hat, muss man zurück gehen. Hier ist jetzt Lava am Boden. Wenn Lucia die Tür auf diesem kleinen Podest im Rücken hat, muss sie jetzt zum RECHTEN Bildschirmrand springen, dort auf den unteren Weg (der Gott der Zeit ist auf der ggü. liegenden Seite) ist der GR. Hier muss sie ganz in die Ecke laufen, zu diesem runden Container. Ich glaube, sie verschwindet sogar ganz. Dort ist der Blaue Orb Nr. 2.


Lucia Mission 6
Das ist für mich echt der nervigste Level. Hier ist gleich zu Beginn diese Riesenmotte und vor allem alle ihre superbösen Larven. Um an den Geheimraum zu kommen muss man die zuerst besiegen, selbst, wenn man den Level schon beendet hat, denn die Mission beginnt mit dem Bosskampf.

Erschwerend kommt hinzu, dass hier in der nähe kein Gott der Zeit ist und man benötigt, um den Geheimraum zu erreichen den DT, denn man muss hinfliegen.

Das sieht nun folgendermaßen aus: Man sollte, bevor die Mission beginnt, sicherheitshalber einen Stein im Gepäck haben, der die DT-Anzeige auffüllt. Die Mission startet und man hat den Bosskampf (wenn man von den Larven verschluckt werden sollte, und ich glaube nicht, dass man das komplett vermeiden kann, dann befreit man sich, indem man die Analog-Sticks im Kreis bewegt). Wenn man Glück hat, übersteht man den Kampf und hat noch eine volle Leiste, wenn nicht, Item benutzen. Dann geht man zu der Seite, wo man die 3 Ausbuchtungen hat, rechts und links sind rote Orbs, in dem Mittleren war / ist ein Blaues Fragment Nr. 8. Hier lässt man sich rechts neben der Brücke auf einen Vorsprung fallen. Dann aktiviert man DT und weiter nach rechts (nicht nach oben). ) und hier ist eine dunkle Stelle, wie eine Höhle: das ist der Geheimraum. Man muss ein bisschen Fummeln, bis man mit der Kreistaste an einer bestimmten Stelle ist und Geheimraum betritt.

Trick, falls man ins Wasser fällt: wenn man noch DT hat, sollte Lucia in der Nähe des Felsvorsprungs hochspringen. In dem Augenblick, in dem sie aus dem Wasser kommt L 1 drücken und dann auf den Felsvorsprung fliegen. Man muss nur darauf achten, dass nicht zu viel DT verbraucht wird.

Blaues Fragment Nr. 8
Wie oben schon beschrieben: nach dem Kampf gegen die Motte und ihre Larven über die Brücke zu den kleinen Räumen gehen. Im mittleren ist das Fragment Nr. 8.

Lucia Mission 7
1 Geheimraum
In dem großen Areal, in dem Lucia ihr Aqua-Heart bekommt ist links oben an der Wand ein Torbogen mit geschlossenem Tor zu sehen. Das ist der Geheimraum. (Direkt über der Stelle, wo Lucia das Aqua-Heart bekommen hat ist ebenfalls ein Torbogen, allerdings nicht geschlossen. Hier bekommt man viele Rote Orbs.)

Blauer Orb Nr. 3
Direkt am Startpunkt rechts sind 1.000 rote Orbs und dahinter ein Blauer Orb Nr. 3, ist nicht zu verfehlen eigentlich.


Lucia Mission 8
1 Geheimraum
Im Raum gleich nach dem Startpunkt sind lauter kleine Steinräume oder Steinverschläge. Irgendwo ganz unten ist ein Gold Orb. Den Geheimraum findet man, indem man Lucia dort hinschwimmen lässt, wo die Öffnung mit den Roten Orbs ist, die aus diesem Raum hinausführt. Anstatt nach oben zu tauchen, muss Lucia unter sich die Steinplatten absuchen. Irgendwo hier ist eine Lücke, durch die sie hindurchtauchen kann. Dort sind in einer kleinen Höhle 100 Rote Orbs und der Geheimraum.

Blaue Fragemente Nr. 9 + 10
1. Fragment
Wenn Lucia aus dem oben beschriebenen Areal mit dem Geheimraum hoch taucht, landet sie zuerst auf dem Trocknen. Hier ist die Statue mit dem Auge, das Feuerbälle spuckt, aber das bitte zunächst ignorieren. Hinter dieser Vorrichtung ist ein Blaues Fragment Nr. 9.

2. Fragment
Zuerst muß Lucia die Feuerbälle zurückschlagen, um den Raum mit Wasser zu füllen, so dass Lucia nach oben tauchen kann. Oben ist eine Höhle und Lucia ist erst mal wieder auf dem Trocknen. Hier ist ein Orbstein, den Lucia leer schlagen kann. Und Tonkrüge mit Roten Orbs. Als nächstes geht Lucia hier in einen schmalen Gang, an dessen Ende ein Wasserloch ist, in das sie hineinspringt. So kommt man auf einen Friedhof, der jetzt unter Wasser ist. Hier sind Säulen im Kreis angeordnet, sie helfen der Orientierung. Gegenüber dieses Säulenplatzes sind 10 red Orb, allerdings kann man hier noch nach unten tauchen, in die Ebene mit den Särgen. Hier ist ein Grüner Orb und ein Blaues Fragment Nr. 10, zusätzlich zu einem großen Roten Orb.


Mission 9
KEINE Geheimräume, KEINE Blauen Fragemente / Orbs (nur Arius, der zu bekämpfen ist)


Mission 10
1 Geheimraum
Am Startpunkt beim Gott der Zeit muss man durch das Tor gehen und sofort links an der Tür, die hinter dem Tor ist Kreistaste drücken. Das ist der Geheimraum. (Im Rücken ist eine der 4 Seal Spheres).

Blauer Orb Nr. 4
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es hier einen kompletten Blauen Stein. Dazu muss man auf den Hof, der in Mission 1 in der Nähe des Dorfes ist und dem gegenüber in Mission 1 der Gott der Zeit war. Von diesem Areal aus muss man oben durch die Öffnung in der Mauer springen, um auf den Hof zu kommen und schräg ggü. von dieser Öffnung, durch die man springt, ist eine Art Veranda oder Podest. Dort müsste der Blaue Stein sein. (In Dantes äquivalenter Mission ist hier eine der 4 Seal Spheres).


Lucia Mission 11
KEINE Geheimräume, KEINE Blauen Fragmente / Kugeln

Hier gibt es Chrono Heart.

Lucia Mission 12
1 Geheimraum
Nachdem Lucia die Dämonenwelt betritt, bekämpft sie zunächst Blood Goats, bevor sie durch die Tür kann. Hinter der Tür ist der Lift. Sobald Lucia oben ist, zerschlägt sie die große Vase links neben dem Lift (Tür vom Lift im Rücken). Dahinter ist der Geheimraum.

Blauer Orb Nr. 5
Im Raum, in dem man das erste Sacrilege holen muss, dass in einem Löwenmaul ist, kommen seltsame rote Bälle auf Lucia zu, die erst verschwinden, wenn Lucia das Sacrilege hat. Oben auf diesem Balkon, genau ggü. des Löwenmauls ist der Blaue Orb.


Lucia Mission 13
KEIN Geheimraum, KEIN Blaues Fragment / Kugel

 
DANTES Geheimräume und Blaue Orbs / Fragmente
Mission 1
2 Geheimräume
Dante sollte das große Tor untersuchen, vor dem er von den Puias angegriffen wird.

Der 2. Geheimraum ist nicht weit entfernt. Dante geht am Kanal entlang (nicht auf die Dächer) und springt dann über das Tor. Dann dreht er sich um und drückt Kreistaste, denn das Tor ist von dieser Seite der Geheimraum.

Blue Orb Fragmente Nr.1 + Nr. 2
Direkt am Anfang, noch BEVOR man zum zerstörten Bus kommt ist ein Torbogen. Oben im Bogen ist ein Fragment Nr. 1.
Fragment Nr. 2 ist im Kanal neben dem Gott der Zeit.


Dante Mission 2
2 Geheimräume
Jeweils in den Särgen. Der erste ist hinter dem Orb-Stone, den man leerschlagen kann. Es ist der Sarg direkt dahinter an der Wand auf dem Boden.

Nachdem man die blauen Flammen entzündet hat und im Areal dahinter 2 Statuen zerschlagen hat, erreicht man eine Tür, hinter der eine Seal Sphere ist. Der Sarg, der aufrecht an der Wand steht ist der Geheimraum.

Blaues Fragment, Nr. 3
Nachdem man die erste Wand beiseite gefahren hat, wird man von Flam Bats, diesen Fledermäusen angegriffen. Hinter der Wand, die man gerade weggefahren hat, ist links eine Tür, die weiterführt und rechts eine Statue / Tür, die man zerschlagen kann. Wenn man diese zerschlägt, fährt eine weitere Wand weg. Dahinter das Areal scheint leer zu sein. Man läuft darauf und es stürzt ein. Hier ist das Fragment und Rote Orbs.

Dante Mission 3
1 Geheimraum
Nachdem die roten Barrieren wieder verschwunden ist, muss man eine Haustür finden, hinter der ein Geheimraum ist. Dazu stellt man sich vor den Gott der Zeit und geht dann 4 Türen nach rechts (rechts meint, Dantes Rechte Seite, wenn er mit dem Gesicht zur Statue steht).

Blaues Fragment Nr. 4
Gleich zu Beginn, wenn Dante durch den schmalen Weg hindurch ist und dann weiter geradeaus geht, kommt er an das Areal mit den 2 Säulen und der zerstörten Brücke. (Hier springt er später mit dem Motorrad rüber, nachdem er die Krake besiegt hat.) Hier ist das Blaue Fragment. (Auf der rechten Säule gibt es gaaanz viele Rote Orbs)


Dante Mission 4
2 Geheimräume
Der erste ist direkt am Startweg. Bei der 2. Laterne die Haustür untersuchen, um den Geheimraum zu betreten.

Der 2. Geheimraum ist direkt am Wasser. Wenn man an dem Tor, das Dante mittels des Schalters erst nach oben fahren muss VORBEI läuft, zum Ende des Kais ist hier ein Orbstone und im Lagerhaus dahinter ein Geheimraum.

Blauer Orb Nr. 1
Der erste komplette Blaue Orb für Dante ist links auf einem Felsvorsprung, bevor man die Bretter am Durchgang zerschlägt.

Blaues Fragment Nr. 5
Ein Blaues Fragment ist hinter dem Durchgang auf dem letzten oberen Felsvorsprung (wie bei Lucia). Am besten zur letzten Plattform fliegen. Leider fliegt Dante nicht komplett hoch. Erst von dem vorletzten Felsvorsprung aus fliegt er ganz nach oben.


Dante Mission 5
3 Geheimräume
Der erste Geheimraum ist im ersten Areal (nicht dort, wo Dante Freki und Geri bekämpft, sondern oben.). Nachdem Dante Freki und Geri bekämpft hat, werden rote Barrieren erzeugt und Dante muss Puias und Goatlings platt machen. Danach untersucht er auf der rechten Seite (Startpunkt im Rücken) die Tür, die nahe den Trümmern ist. Ich weiß nicht, ob man den Geheimraum auch betreten kann, während die Barrieren noch aktiv sind, mir ist es nicht geglückt, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, die Biester waren zu schnell in Dantes Nähe.

Der zweite Geheimraum ist nur zu erreichen, so lange der Tankwagen nicht brennt. D. h. Dante muss vom Durchgang aus, wo er das Areal hier betritt auf die andere Seite hochspringen und oben Richtung Tankwagen laufen. Hinter eine der Türen vor dem Laster links ist Geheimraum 2. Man kann Oranguerra getrost ignorieren und bei der Tür einfach Kreistaste drücken. Wenn man aus dem Geheimraum zurückkommt ist er weg. (Es sei denn, man will die Orbs und Ranking oder sowas).

Der 3. Geheimraum ist genau auf der anderen Seite des Tankers. Nachdem man die Infested Tanks besiegt hat, geht man zum Tankwagen zurück und untersucht die stattliche Tür ggü. vom brennenden Tankwagen. Hier ist Geheimraum 3. (Wenn man alle Räume bis hier betreten hat, ist dies GR 10).


Blaues Fragment Nr. 6 / Blauer Orb Nr. 2
Wenn die Infested Tanks besiegt sind kann Dante sich auf der Autobahn weiter bewegen. Hier oben ist ein Blaues Fragment.

Blauer Orb Nr. 2
Nachdem dem vom Infested Chopper verfolgt wird, springt man irgendwann über ein Dach zu einem Gebäude hinüber, das hübsch beleuchtet ist. Hier wird Dante von Puias angegriffen. Auf der Rückseite des Gebäudes ist ein Aufzug. Dante muss hineinsprigen und der Aufzug sackt ein Stück ab, genau in den Blauen Orb, Nr. 2 hinein.

(Dante springt danach auf ein anderes Gebäude. Hier kann er links über Bretter auf ein anderes Dach gehen. In einem Eingang oder ähnliches ist ein Gold Orb. Ganz links, in der Nähe von weiteren Brettern kann Dante auf die Eisenträger springen und bekommt 1.000 Red Orbs).


Dante Mission 6
KEINE Geheimräume / KEINE Blauen Orbs


Dante Mission 7
2 Geheimräume
Der 1. GR ist beim Lavabecken. Man muss auf den Gang auf der gegenüberliegenden Seite vom Gott der Zeit, unten (an der Stelle, wo Lucia ein Blauen Orb Nr. 2 in Mission 5 bekommt), beim runden Container in der Ecke. Dort Kreistaste drücken. (Darüber auf dem Gang ist eine Tür wo die Mission für Dante weiter geht.)

Der 2. ist kurz vor dem Missionsende. Wenn Dante mit dem Rücken zum Lift steht, mit dem er hoch gefahren ist, sind in diesem Areal 3Türen. Die Tür Frontal führt zum Hubschrauberlandeplatz und zum Missionsende. Die Tür links (wohlgemerkt Lift im Rücken) ist Dantes Geheimraum (der rechte ist von Lucia).

Blauer Orb Nr. 3
Man bekommt ein kompletten Blauen Orb, wenn man mit dem Waggon gefahren ist, bevor man mit dem Lift hoch fährt. Wenn man den Waggon im Rücken hat, sollte man Dante nach links drehen. Hier muss er in der Ecke auf der Kiste stehend hoch springen. Er verschwindet hinter den Betonbalken und erwischt den Blauen Orb Nr. 3.


Dante Mission 8
KEINE Geheimräume, KEINE Blauen Orbs / Fragmente


Dante Mission 9
KEINE Geheimräume

Blaues Fragment Nr. 7
Leider ist es eine elende Fummelei, wenn man dieses Fragment will.
1. Läuft hier der Countdown für die Sprengung der Raffinerie und
2. ist das Fragment auf den Rohren, die Dante zu Beginn der Mission runtergerutscht ist. Allerdings sind die Rohre nun vergittert, so dass dieser Weg nicht zu beschreiten ist. Ich hätte es beinahe mit DT fliegender Weise geschafft, aber im letzten Moment war die Leiste leer. Dante fliegt mal wieder nicht einfach so hoch, man muss zwischendurch auf die Rohre, um höher zu kommen. Es liegen sozusagen als Wegweiser auch Rote Orbs auf den Rohren, aber diese verflixten Puias haben Dante dauernd angegriffen, so dass es einfach nicht klappen wollte. Also es ist möglich, aber ich denke, es braucht mehrere Anläufe und vielleicht kommt man einfach mit Missionsanwahl noch mal in diesen Level, wenn die Waffen stärker und die DT Leiste länger ist.

Dante Mission 10
1 Geheimraum
Wenn man hier mit dem Gesicht zur Seal Sphere auf dem zentrale Platz steht, muss man den Schädel auf der rechten Seite untersuchen, der am Fuß der Säule ist.

Blaues Fragment, Nr. 8
Am Startpunkt sollte man sich nach rechts wenden und dann direkt dort in die rechte Nische laufen. Am Ende der Nische ist das Fragment.

Dante Mission 11
2 Geheimräume
1. Raum: man läuft die Treppe runter, die beim Start vor einem liegt. Am Fuß der 1. Treppe zur Wand gehen und Kreistaste drücken.
2. Raum: Man ist im grossen Raum mit den Säulen und er Seal Sphere. An einer Plattform unterhalb der Seal Sphere ist eine Tür. Dies ist GR 2.

Blaue Orb Nr. 4
Wenn man es weiß, ist es ganz einfach. Nachdem Dante im Raum mit dem Orbstone ist, den er leer schlagen kann, geht er einen Gang hinunter und muss dann einer Kugel ausweichen, die von hinten herangerollt kommt. Direkt danach kommt er an einen Raum, von dessen Decke eine Nagelbrett fällt, dass alles aufspießen will. Man muss hinunter springen und dann unter dem Nagelbrett ggü. auf das rote Wappen einschlagen, bis es zerspringt. Sofort wird das Nagelbrett hochgefahren und oben arretiert. JETZT MUSS MAN SICH UMDREHEN und unter dem Nagelbrett zurück gehen. Unter der Öffnung, durch die man gekommen ist, befindet sich nun eine weitere Öffnung, in die Dante ohne weiteres hineinspringen kann. Hier folgt er dem Gang bis in einen hübschen Raum, den er weiter durchquert. Danach landet er auf einer Kuppel und hier ist der Blaue Orb Nr. 4.


Dante Mission 12
KEINE Geheimräume, KEINE Blauen Fragmente / Orbs
Nur Bosskampf Plutonian

Dante Mission 13
KEINE Geheimräume, KEINE Blauen Fragmente / Orbs
Nur Bosskampf Arius

Dante Mission 14
1 Geheimraum
Man muss die Tür untersuchen, die zum Bahnhof gehört und hinter der man in Mission 3 gegen Oranguerra um den Schlüssel gekämpft hat.

Blaues Fragment Nr. 9
Bei der letzten Seal Sphere, bevor man in die Dämonenwelt geht, kann man links hochspringen und Fragment Nr. 9 bekommen

Dante Mission 15
KEINE Geheimräume

Blaues Fragment Nr. 10
Meiner Meinung nach, ist hier das Blaue Fragment Nr. 10. (Allerdings bin ich mit meinem neuen Spiel noch nicht bis hier vorgedrungen und in dem anderen Spiel habe ich natürlich alle eingesammelt, so dass es nicht mehr mit dem Spielstand zu überprüfen geht.)

Dante Mission 16
2 Geheimräume
Eins: unterhalb des Fundortes des ersten Sacrileges sollte man die Tür untersuchen.
Zwei: Nach dem Kampf gegen Trismania muss man sich auf den Stuhl von Arius stellen und Kreistaste drücken.

Blauer Orb Nr. 5
Genau gegenüber dem Löwenkopf mit dem ersten Sacrilege, oben auf der Galerie ist der Blaue Orb.
 
 
[about DMC] [Devil May Cry] [Devil May Cry 2] [Devil May Cry 3] [DMC 3 Special Edition] [Devil May Cry 4] [Galerie] [Dirge of Cerberus]